Willkommen im BalanDeli

Das BalanDeli ist ein Restaurant in München.

Das BalanDeli ist ein ganz besonderes Restaurant.

Hier arbeiten Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten.

 

Das BalanDeli gibt es schon seit dem Jahr 2016.

3 Frauen haben das BalanDeli eröffnet:

Tina Schmitz, Monika Nadler und Christine Hitzer.

Die inklusive Montessori Schule "Monte Balan" hat bei

der Gründung auch geholfen.

Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten arbeiten

jetzt hier zusammen.

Das ist sehr wichtig für die 3 Frauen.

Das ist sehr wichtig für alle Leute, die im BalanDeli arbeiten.

Deshalb gibt es im BalanDeli eine große Vielfalt.

 

Vielfalt macht Spaß!

Vielfalt können wir im Essen vom BalanDeli schmecken.

Vielfalt können wir im Restaurant vom BalanDeli sehen.

 

Unsere Unterschiede sind uns wichtig.

Und alle Menschen haben Stärken.

Im BalanDeli können alle bei der Arbeit ihre Stärken zeigen.

Jeder bekommt einen passenden Arbeitsplatz.

 

Mit dem Verdienst für die Arbeit im BalanDeli kann man:

sein Leben führen und selbst-ständig sein.

 

Ihr könnt auch ein Praktikum im BalanDeli machen.

Meldet euch bei Frau Verena Korzer.

Verena Korzer ist die Chefin vom BalanDeli.

Telefon: 089 - 22 84 66 40

Mail: mahlzeit@balandeli.de

 

Das BalanDeli ist geöffnet:

Montag bis Freitag

von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags

 

Es ist gut einen Tisch zu reservieren,

wenn ihr im BalanDeli essen wollt.

Telefon: 089 - 22 84 66 40

Mail: mahlzeit@balandeli.de

 

Im BalanDeli kann man auch Feste feiern:

Geburtstage, Hochzeiten und Taufen zum Beispiel.

Man kann auch das ganze BalanDeli mieten.

 

Zum Schluss gibt es noch eine interessante Information:

Im Juni 2020 hat unsere Espresso-Bar im Luitpold-Block eröffnet.

Da sind wir jetzt auch.

Dort gibt es eine schöne Sonnen-Terrasse.

 

In der Espresso-Bar gibt es:

Kaffee, viele Getränke, frische Snacks, Salate und warmes Essen.

 

Die Espresso-Bar ist geöffnet:

Montag bis Freitag

von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags

 

Wir sagen: Mahl-Zeit!

Wir wünschen: Guten Appetit!

Deli heißt Delikatesse und das bedeutet:
lecker

x

x

 

xx

Verdienst bedeutet:

Man bekommt Geld für seine Arbeit


Praktikum bedeutet:

einige Tage einen Beruf ausprobieren

x

x

 

Espresso ist ein kleiner,

starker Kaffee aus Italien


Mahl-Zeit heißt:

Hallo!

Aber nur zum Mittag-Essen


Öffnungszeiten

 

 

 

Montag-Freitag

08.00 - 16.00 Uhr

 

 

Unterstützer

tun.wort netzwerk für kommunikation

hildmann wilke studio

Manu Theobald

biancalockerdesign

Julia Burschel-Stolz

ZBFS Zentrum Bayern Familie und Soziales

Aktion Mensch

inclou.

Münchner inklusive Arbeitswelt MiA e.V.

Kontakt

BalanDeli Integrationsbetrieb gGmbH

Balanstraße 73 / Haus 31

81541 München

Telefon: 089 – 22 84 66 40

Telefax: 089 – 22 84 68 71

E-Mail: mahlzeit@balandeli.de

 

STELLENANGEBOTE